phone-xs phone-sm tablet-md laptop-lg desktop-xl

Stiftung Theodora: Info-Brunch zum Thema «Selbst entscheiden»

Samstag, 26. Mai 2018, 10 bis 13 Uhr

Wer handelt für mich, wenn ich es selber nicht mehr kann? Wieso brauche ich ein Testament? Wie kann ich wohltätige Projekte über mein Leben hinaus unterstützen? Diese und weitere Fragen werden am Samstag, 26. Mai 2018, am Info-Brunch «Selbst entscheiden» im Universitäts-Kinderspital beider Basel (UKBB) beantwortet.

Zur Stiftung Theodora

Viele Menschen wenden sich an die Stiftung Theodora, weil sie den Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen auch in Zukunft Freude und Lachen schenken möchten. Gleichzeitig möchten sie Gewissheit haben, dass noch zu Lebzeiten alles nach ihren Wünschen geregelt ist.

Der Info-Brunch zum Thema «Selbst entscheiden» bietet Raum für Vorträge, Diskussionen und Fragen und beschäftigt sich mit dem Wunsch der ganz persönlichen, solidarischen Zukunftsplanung.

Anmeldungen nimmt die Stiftung Theodora per E-Mail (info-d@theodora.org) oder telefonisch (062 889 19 21) entgegen.

Programm Weitere Informationen